Mittwoch, 10. März 2010

Schnee



Heute morgen erwachte ich aus kalten, dunklen, schneebedeckten Träumen. Anstelle von ausgeschlafen, fühlte ich mich ausgepowert. Meine Gliedmassen schmerzten, mein Kopf befand sich im Nebel und meine Augen sahen weniger, als sie sehen sollten. Den ganzen Vormittag "dümpelte" ich vor mich hin, bis ich am Mittag jäh in die Realität zurück katapultiert wurde.


- Schnee veränderte mein Leben, veränderte mich, veränderte meine Mitmenschen und veränderte meine kleine schöne Welt, die so gross und herrlich werden könnte - 

Am Abend traf ich mich mit Freundinnen und konnte für ein paar Stunden alles beiseite schieben. Als ich nach Hause fahren wollte, die Tür nach draussen öffnete, da war er wieder:

DER SCHNEE!

Er setzte sich über all ab, auf den dunklen, schmutzigen Strassen, auf den grauen, kahlen Bäumen, alles wurde in eine wunderschöne, weisse Hülle gelegt . Es glänzte und glitzerte alles im Scheinwerferlicht, da wusste ich, mein unausgesprochenes Gebet wurde erhört!

DANKE für diesen Tag!!!

Keine Kommentare: